[Wettbewerb] Gewinne DEWALT-Profiwerkzeuge

Bis zum 28.2.2021 kannst du einen von drei Hauptpreisen von DEWALT im Wert von 3.000 Franken bzw. Euro oder einen von 100 Trostpreisen gewinnen.

Stefanie Schaller
in Unternehmenskultur
1. Februar 2021 2 Minuten Lesezeit

Du folgst SIGA bereits auf Social Media?

Wunderbar.

Du folgst uns noch nicht auf Social Media?

Kein Problem! Finde uns jetzt auf FacebookInstagramLinkedIn oder Twitter und folge / abonniere uns.

Hiermit sind schon mal die Rahmenbedingungen gesetzt, um an unserem #sigamachtlaune Wettbewerb im Februar teilzunehmen.

Was muss ich tun?

Schon mit einer Aktion bist du im Lostopf:

  • Teile dein SIGA-Verarbeitungserlebnis mit Hashtag #sigamachtlaune öffentlich auf Instagram, Facebook, Linkedin oder Twitter.
  • Folge uns auf FacebookInstagramLinkedIn oder Twitter.
  • Kommentiere unseren Facebook-, Instagram-, LinkedIn– oder Twitter-Post und erwähne mit @ im Kommentar mind. einen Freund oder Kollegen

Bitte beachte: Die 3 DEWALT-Hauptpreise verlosen wir nur unter allen Teilnehmenden, die

  • A) ihr SIGA-Verarbeitungserlebnis geteilt

oder

  • B) unseren Gewinnspiel-Post kommentiert haben

Du möchtest nichts teilen oder kommentieren? Auch ok. Damit hast du die Chance, eine von 100 XL-Toblerone Schoggis zu gewinnen.

Mit jeder Aktion erhöhst du deine Gewinnchance.

Beispiel: Teilst du dein SIGA-Verarbeitungserlebnis auf Instagram und folgst den SIGA-Profilen auf Instagram und LinkedIn, so verdreifachst du deine Gewinnchance.

Was kann ich gewinnen?

1x DEWALT 18V Akku-Kombo-Pack
inkl. 8 Akku-Geräte, 4 18V Akkus, System-Doppelladegerät, 3 Tough-Boxen, Trolley

Trostpreise: 100x Toblerone XL-Schoggi

Was sind die Teilnahmebedingungen?

Die Bedingungen um am Wettbewerb teilzunehmen findest du hier.

Mitmachen kannst du bis am 28.02.2021. Die Gewinner werden anfangs März 2021 bekannt gegeben.

Wir wünschen dir viel Glück!

Zu den Teilnahmebedingungen

Teilnahmebedingungen

Stefanie Schaller

HR-Marketing- und Employer-Branding Manager mit der Mission, SIGA als unwiderstehlichen Arbeitgeber zu positionieren. Abseits der Arbeit taucht sie gerne in Bücherwelten ein, praktiziert leidenschaftlich Yoga und ist stolze Mama.

Ähnliche Artikel

Alejandro Jimenez in Nachhaltigkeit , Unternehmenskultur

Hotel Villa Honegg: Eine Herzensangelegenheit

Stefanie Schaller in Unternehmenskultur , Produkte

Interview: Herausforderungen im Modulbau

Alejandro Jimenez in Unternehmenskultur

Bei Vesper Homes geniesst Qualität höchste Priorität

Alejandro Jimenez in Unternehmenskultur , Nachhaltigkeit

Tiny House auf Rädern: Autarkes Wohnen im Trend

Alejandro Jimenez in Unternehmenskultur , Nachhaltigkeit

Wände aus Holz und Stroh

Alejandro Jimenez in Unternehmenskultur , Nachhaltigkeit

Erster virtueller SIGA-Stand

Alejandro Jimenez in Unternehmenskultur

Das SIGA Guesthouse dürfen alle nutzen: geschäftlich und privat

Alejandro Jimenez in Unternehmenskultur

Blockhaus: «Hemeliger» geht nicht

Radek Urbanek in Unternehmenskultur

Atrium macht keine Kompromisse

Alejandro Jimenez in Unternehmenskultur

Engagement von und für Pfadfinder