Das SIGA Innovationszentrum nimmt Gestalt an

Stefanie Schaller
in Unternehmenskultur
24. Januar 2018 1 Minuten Lesezeit

Das Häuschen der neuen Trafostation für die Stromversorgung ist gemauert.

Der Krahn steht.

Die Stützmauern für den neuen Bürokomplex und die Dockingstation sind betoniert.

Das Häuschen der neuen Trafostation für die Stromversorung ist gemauert.

Die Vorbereitungen für das Betonieren der Bodenplatte des neuen Bürokomplexes sind fast abgeschlossen.

Stefanie Schaller

HR-Marketing- und Employer-Branding Manager mit der Mission, SIGA als unwiderstehlichen Arbeitgeber zu positionieren. Abseits der Arbeit taucht sie gerne in Bücherwelten ein, praktiziert leidenschaftlich Yoga und ist stolze Mama.

Ähnliche Artikel

Alejandro Jimenez in Unternehmenskultur , Nachhaltigkeit

Wie sich mit Klebstoff die Welt verbessern lässt

Alejandro Jimenez in Unternehmenskultur

Workshops sind Teil der SIGA-DNA

Stefanie Schaller in Unternehmenskultur , Produkte

Modulbau mit Holz: Interview mit Leopold Kasseckert

Alejandro Jimenez in Unternehmenskultur

20 Jahre SIGA: Andreas Wenger im Interview

Alejandro Jimenez in Unternehmenskultur

Vesper Homes: Qualität bis ins letzte Detail

Stefanie Schaller in Unternehmenskultur

Interview Rafael Hunziker, Projektleiter Standort-Entwicklung Schachen

Alejandro Jimenez in Unternehmenskultur

SIGA erhält Airtightness Gold Supplier Award

Alejandro Jimenez in Unternehmenskultur , Nachhaltigkeit

Tiny House auf Rädern: Autarkes Wohnen im Trend

Alejandro Jimenez in Unternehmenskultur , Nachhaltigkeit

Kloster Plankstetten: Wände aus Holz und Stroh

Stefanie Schaller in Unternehmenskultur

„Zügeltag“: 40 Mitarbeitende beziehen die neuen Open Space Büros