SIGA in Szene gesetzt

Die Wirtschaftsförderung des Kantons Luzern hat Aushängeschilder für den Wirtschaftsstandort gesucht. Neben anderen grossen Unternehmen wie Emmi oder Thermoplan wurde auch SIGA aufgrund der Unkonventionalität und Innovationskraft angefragt.

Alejandro Jimenez
in Unternehmenskultur
10. Februar 2022 1 Minuten Lesezeit

Das Unternehmen SIGA entwickelt, produziert und wächst seit seiner Geburtsstunde am Standort Luzern und hat nicht vor, dies in Zukunft zu ändern.

Den Clip, für den unser CFO Peter Scherrer Rede und Antwort stand, findest du hier:

Umgesetzt wurde der Videoclip im Auftrag der Wirtschaftsförderung Luzern von der sympathischen Luzerner Videoproduktionsfirma Luvido.

Alejandro Jimenez

Kommunikationsspezialist bei SIGA & Outdoor-Enthusiast

Ähnliche Artikel

Alejandro Jimenez in Unternehmenskultur , Nachhaltigkeit

Wie sich mit Klebstoff die Welt verbessern lässt

Fabian in Unternehmenskultur

Traineeship: Von Kuhglocken zum Trubel einer Riesenstadt

Fabian in Unternehmenskultur

Traineeship: Ein sehr ereignisreicher Monat

Fabian in Unternehmenskultur

Traineeship: Die Briten versüssen mir das Leben

Fabian in Unternehmenskultur

Traineeship: Head of HR in London und an der Universität Brighton

Alejandro Jimenez in Unternehmenskultur

Workshops sind Teil der SIGA-DNA

Stefanie Schaller in Unternehmenskultur

Aufrichtfest in Schachen

Alejandro Jimenez in Unternehmenskultur

«Bei SIGA sind nur gute Leute»

Stefanie Schaller in Unternehmenskultur

Interview Rafael Hunziker, Projektleiter Standort-Entwicklung Schachen

Alejandro Jimenez in Unternehmenskultur

SIGA erhält Airtightness Gold Supplier Award